Karriere2018-07-31T11:39:26+01:00

Falls Du auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Nebentätigkeit bist, dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle.

Verschiedenste Einsatzmöglichkeiten warten auf Dich:

Solltest Du eine offene Persönlichkeit haben und nach einem langen Tag immer noch motiviert und freundlich sein, dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Wir sind ständig auf der Suche nach jungen, aber auch älteren Fahrer zu sofort auf 450,-Euro-Basis. Gefahren werden Limousinen und Vans der Oberklasse.

Erforderliche Qualifikation:  Personenbeförderungsschein – solltest Du keinen haben, helfen wir Dir gerne bei der Erstbeantragung.

Voraussetzungen: Einwandfreies Führungszeugnis, Mindestalter 22 Jahre, ausgeglichenes Punktekonto in Flensburg, Mindest-Fahrerfahrung PKW drei Jahre, gute Allgemeinbildung, gepflegtes, freundliches Auftreten. Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil.

Ablauf

Bewerbung abschicken

Nach Erhalt Deiner Bewerbung prüfen wir alle nötigen Angaben und setzen uns im Anschluss mit Dir in Verbindung. Bitte beachte, dass ein Foto, sowie ein kurzer Lebenslauf sehr wichtig für uns sind. Solltest Du vorab Fragen an uns haben, dann melde Dich kurz telefonisch bei uns und wir können Dir mit Sicherheit helfen.

Weiterer Ablauf

Wenn von Deiner und unserer Seite aus alle Vorstellungen übereinstimmen, dann werden die einzelnen Vertragsinhalte und die Vorgehensweise der Z.A.K-Management GmbH kurz vorgestellt – entweder persönlich oder telefonisch.

Willkommen im Team

Perfekt, Du bist nun erfolgreich bei uns in dem Mitarbeiterpool aufgenommen worden. Nun dauert es auch nicht mehr lange, bis die erste Anfrage für ein Event bei Dir ankommt.